Bekleidung aus Kettenringen

Nicht nur Kettenhemden und Schmuck lässt sich aus Kettenringen machen. auch Bekleidung. Hier ist kein Teil wie das andere auch wenn sie vieleicht mal gleich aussehen können. Jedes Teil wird passend angefertigt. Auch wenn die Teile nicht von uns sind, als Ideenanregung wie man was haben möchte dienen sie auf alle Fälle. Die Bilder sind Netzfunde wo ich die genaue Herkunft nicht weis Unterhalb der Galerie sind nochmals alle Bilder zum vergrößern. Sollte etwas dabei sein was in Deiner Richtung ist kannst du uns gerne eine Mail schreiben

Bekleidung_001.jpg
Bekleidung_001.jpg
Bekleidung_002.jpg
Bekleidung_002.jpg
Bekleidung_003.jpg
Bekleidung_003.jpg
Bekleidung_004.jpg
Bekleidung_004.jpg
Bekleidung_005.jpg
Bekleidung_005.jpg
Bekleidung_006.jpg
Bekleidung_006.jpg
Bekleidung_015.jpg
Bekleidung_015.jpg
Bekleidung_014.jpg
Bekleidung_014.jpg
Bekleidung_011.jpg
Bekleidung_011.jpg
Bekleidung_012.jpg
Bekleidung_012.jpg
Bekleidung_013.jpg
Bekleidung_013.jpg
Bekleidung_009.jpg
Bekleidung_009.jpg
Bekleidung_008.jpg
Bekleidung_008.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert