Tagesnews zum 16.01.2018

Nachdem ich nun endlich etwas gefunden hab, meine Website zu gestalten, kann ich nun mal endlich wesentlich einfacher das machen was ich schon immer wollte. Einfach eine Seite über mich.
Alles was hier vorgestellt wird ist genaugenommen mein Leben was ich bisher gelebt hab, Musik was ich als Tonträger besitze, Themen mit was ich mich beschäftige, Zeitungsartikel wo ich erwähnt werde und eben alles was ich bisher so erlebt hab.
Im Lauf der Jahre stellte ich fest dass mich eigentlich keiner wirklich kennt.
Die Seite ist ja nun noch sehr am Anfang. Jedoch werde ich versuchen dass jeden Tag Mindestens eine neue Seite Online kommt.
Ich hab zurzeit ca. 2 TB Daten was noch sortiert werden müssen. 1000de Bilder, Ordnerweise Artikel usw. also es wird genug kommen.
Nicht nur über mich ist geplant sondern auch allgemeines was mich Interessiert und für den Leser auch Wissenswert sein wird. Lasst Euch überraschen.
Wie ihr sehen könnt ist da auch noch ein Bereich mit Login. Schreibt mich an … wenn ich Euch kenne kann ich Euch für entsprechende Bereiche frei schalten.
Nach 46 Jahren sammelt sich auch sehr viel Zeug an was ich nun verkaufen werde. Irgendwie mag ich es eher Minimalistisch aber das werde ich bei mir wohl nicht mehr erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert