Jetzt wird gedämmt

Gestern hab ich mal wieder nach Styropor bei eBay Kleinanzeigen gesucht und hab auch was gefunden. Eigentlich ist es EPS gefälledämmung für Flachdach. Da aber nur 2 cm auf den Meter unterschied ist und die Dämmung auch richtig dick ist, ist das egal. Habe da im Moment 180/200 sowie 190/210 Platten da. Ich muss noch 2-3 mal fahren, dann hab ich hoffentlich die Dämmung da, was benötigt wird. Fange da morgen mit dem Einbau der Dämmung an damit sie möglichst schnell wieder aus dem Garten ist. Hab auch noch einiges an 140 mm Dämmung vorbereitet.
ich denke mal schon, das es damit schon enorm wärmer wird im Haus und somit auch die heizkosten steil nach unten gehen. Werde dann auch mal alle Fenster messen. Die sollte ich auch nach und nach erneuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert