Neues vom 13.04.2023

Nachdem heute kein Regen gemeldet ist, denke ich, ich kann mich heute mal wieder um die Außenanlagen kümmern. Es muss noch einiges von Sielenbach aufgeräumt werden und das Katzengehege muss auch gebaut werden. Material ist ja dafür da und wartet auf Verarbeitung .
Kann ja nicht nur in der Wohnung meine Zeit verbringen. So komme ich nie aus dem Strudel raus wo ich mich derzeit befinde. Dazu komme ich aber später bei anderen Beiträgen noch genauer zur Sache.
Hab mich gestern noch durch das System halbwegs gearbeitet um die Homepage nun öfter zu aktualisieren und hab da auch schon einige Änderungen gemacht. Ganz überarbeitet ist sie zwar noch nicht, aber ein kleiner Anfang ist da nun schon mal gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert