Neues vom 12.04.2023

Nachdem ich nun endlich doch mal wieder Zugang zu meiner Seite hab, wird ich mich hier nun mal durch Arbeiten und mich erst mal wieder zurechtfinden wie das hier funktioniert.
Aktuell bin ich ja noch weiter Krank geschrieben, da ich aufgrund meines Herzinfarktes ende 2019, „Generalisierte Angststörung“ sowie schwere Depressionen dazu bekommen hab. Da gehöre ich nun zu den ca. 25 %, die nach so einem Ereignis sowas dazu bekommen.
Will aber ja nicht still die Krankheit weiter geschehen lassen. Daher will ich mich zurück ins Leben kämpfen. So nach und nach werde ich nun hier schreiben, was ich im Kampf gegen die Krankheit nun mache.
Zu den Angststörungen: Nachdem ich bei dem Infarkt absolut keine Angst verspürte, was man normal hat, kam die Angst erst später. Neben Herzangst das wieder was sein könnte, kam die Angststörung dazu. Insbesondere wenn ich allein Auto fahre, ist die Angst am höchsten.
Nachdem ich Mitte 2022 von einem Gerüst springen wollte, habe ich mich hier schon mal in mehr psychologische Betreuung begeben. Habe ich aber allerdings dann abgebrochen da ja der Umzug war.
seit dem 29.03.2023 bin ich nun in sehr zeitnahen abständen immer wieder bei PIA in Aichach um die Krankheit zu bekämpfen.
Da ich nicht gleich alles schreiben kann, was so gewesen ist, werde ich auf viele dinge im lauf der Zeit näher eingehen.
Damit ich aktuell nicht untätig rumhänge, mach ich mir aktuell einen überblick über alle meine Ketten und Zeichne diese mit Preisschildern aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert