Neues vom 20.04.2023

Es war wieder ein sehr verregneter Tag. Also hab ich Innenarbeiten gemacht. Dieses Mal waren Ohrringe dran. Bei der Menge an Charms was ich hab, ist das eine gute Lösung. Wird dieses Jahr schon viel dazu kommen was im Shop und am Stand dann gibt. Hab ja auch wieder einiges neue bestellt. Morgen geht es dann weiter im Garten wenn es das Wetter zulässt. Da möchte ich das Katzengehege voran bringen, weiter den rasen aufbereiten, und wieder mehr Ordnung schaffen. Es drängt das die Apfelbäume umgesetzt werden. Daher muss das Bauholz woanders hin wo es erst mal nicht stört.

Der IBC ist auch schon wieder sehr voll. Hat ja einiges geregnet. Ich schätze, das ich da morgen auch noch einiges umpumpen kann. Aktuell sind nun ca. 1500 Liter Regenwasser gesammelt. Wenn der zweite IBC angeschlossen ist, wird es dann schnell mehr werden. Wochenende kommen dann weitere IBC. Noch möglichst viel Wasser sammeln bis die heissen Tage kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert