Wieder ein Schritt weiter

Der Kardiologe meinte, es ist soweit alles ok. Im Juni hab ich dann als nächstes Belastung EKG. Danach ging es weiter den Anhänger mit einem IBC zu beladen. Dabei riss ich leider die Kabel vom Stecker ab. Kein Licht ging mehr. 2 Werkstätten, darunter auch ATU, konnten mir nicht helfen. Habe es dann selbst soweit geschafft, das zumindest die Blinker wieder gingen. Die anderen Lichter zu prüfen, brauch ich jemand was mir hilft. Besonders beim Bremslicht. Ist doch etwas schlecht, zu bremsen und schauen ob alles geht.
Am Haus angekommen hab ich dann Platz gemacht für den IBC. Hab dabei leider eine Eidechse geweckt. Nachdem das IBC stand, hab ich die Bohrmaschinenpumpe getestet, welche ich davor bei Obi geholt hab. Kostet um die 30 Euro. Geht ganz gut soweit. Leider musste ich aber dabei doch noch die elektrische Bohrmaschine nehmen, da die Akkus vom Akuschrauber relativ leer waren. Einen Filter und Auslaufhahn hab ich nun auch für das IBC bestellt. Sobald das da ist, werde ich auch dieses an das Fallrohr anschließen. So können dann schon mal 2 Fässer befüllt werden, was ingesamt schon mal 2000 Liter Regenwasser sind. Weitere 2 IBC werden noch folgen. Die werden dann im Garten platziert und nah an den Beeten stehen. Insgesamt werden dann 2 IBC und eine Regentonne mit dem Regenwasser vom Dach befüllt. Von da aus geht es dann in die IBC im Garten, welche dann mit Pumpe befüllt werden. Sollte also reichen.
Weiter ging es dann mit Rasenmäher und Ästen schneiden, damit die Kompostsäcke voll werden. Sind dann hier auch ca. 2-3 Kubik Kompost, welches dann als Erde für die Beete irgendwann verwendet wird.
als letztes hab ich dann noch einige Meter Gehweg von Unkraut befreit. Da es aber überwiegend Löwenzahn war, wandert das in die braune Tonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert