Tagesnews zum 1.4.2018

So langsam geht was voran. Es sind wieder sehr viele Kettenringe bei unserem Shop www.allerley-ketten.de dazu gekommen. Diese sind auch schon so verpackt das sie sofort verschickt werden können.
Auch ist wieder einiges hier beim Marktplatz dazu gekommen und bei eBay was ich von mir verkaufe.
Es geht also gut voran auch wenn es noch nicht wirklich zu sehen ist.
Die Zeit rückt langsam auch näher wo ich ein neues Auto Kauf. das wird wohl so gegen Mitte Mai sein.
Es wird auf alle Fälle dieses mal ein Mercedes werden. Bis dahin muss der Vectra was ich schon lange hier stehen hab weg sein. Für Bastler Top. für 200 Euro geb ich ihn her.
Wenn das Auto da ist geht es auch an den Anhänger und an den Bau des Standes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert